Heidelberger Halbmarathon 2010

Der Halbmarathon in Heidelberg am 25. April 2010 war für uns wieder ein voller Erfolg.
Trotz der ca. 400 Höhenmeter welche auf der Strecke bewältigt werden mussten konnten wir wieder einen „deutlich unter 2 Stunden im Ziel“ Schnitt erreichen.

Wir bedanken uns bei allen Läufern für die Super-Leistung!

Wieder ganz vorne mit dabei war Patrick Lugenbiehl, welcher schon beim IronMan Zürich für die IronMan Hawaii Qualifikation gestartet ist und dieses Jahr in den Vorbereitungen für den IronMan in Regensburg trainiert. Trotz dieses Hochleistungssportlers bleiben wir unserem Slogan treu: „Unsere Software läuft schneller“ – in diesem Fall eben „noch schneller“.

 

Die Startergruppe des 2. Startblocks vor dem Start

Halbmarathon Heidelberg

Detailanalyse

Kurz vor dem Ziel zeigten sich deutliche Unterschiede im Motivationspotential.

Halbmarathon Zieleinlauf

Halbmarathon Endspurt

 

Während die jüngeren Läufer in hoher Konzentration wirklich um jede Sekunde kämpften.

Halbmarathon Zielgerade

 

Hat unser Chef auf seine langjährige Erfahrung und gewissenhafte Krafteinteilung gebaut und konnte selbst im Endspurt noch ein Lächeln für die attraktive Fotografin mobilisieren.

 

Vereint im Ziel

Halbmarathon Heidelberg - Im Ziel

Schreibe einen Kommentar