Heidelberger Halbmarathon 2011

Der Heidelberger SAS-Halbmarathon fand dieses Jahr schon am 10. April statt. Einige bekannte BitBumper Läufer konnten dieses Jahr leider nicht starten. Auch unser schnellster Läufer Patrick Lugenbiehl ist bedingt durch eine Verletzung ausgefallen, so dass unsere Aussichten auf die vordersten Plätze dieses Jahr leider gering waren.

Halbmarathon Heidelberg

Bei schönstem Frühsommerwetter ging es um 9:15 auf die traditionelle Strecke durch die Heidelberger Altstadt.

Unsere 2 neuen Läufer haben sich prima bewährt:

Halbmarathon Heidelberg

Liz konnte als erste britische Teilnehmerin für das BitBumper Team unsere internationale Ausrichtung verkörpern. Die schwierigste Kurve war für Sie offensichtlich die o’Reiley Schikane kurz vor der Steigung am Philosophenweg.

Halbmarathon Heidelberg

Neuling Maik konnte auf der Zielgeraden durch eine perfekt ausgeführte Pirouette seine Werbebotschaft unterstreichen.

Halbmarathon Heidelberg

Im Ziel wurde er nicht müde für die BitBumper Software zu werben, so dass wir vielleicht im nächsten Jahr auch Jurist Felix in unserem Läuferteam haben werden.

Halbmarathon Heidelberg

Kleines Gruppenbild im Ziel auf dem Uni-Platz.

Schreibe einen Kommentar