Spendenlauf Heidelberg

Gerne haben wir dieses Jahr beim Spendenlauf Heidelberg als Sponsor und auch mit einer eigenen Läuferstaffel teil genommen. Nachdem unser gewohntes jährliches Sportevent, der Heidelberger Halbmarathon, dieses Jahr nicht stattfinden konnte hatten wir mit diesem Lauf nun die Möglichkeit zu zeigen, dass unsere Software nicht nur schneller sondern auch noch länger läuft.

Der Spendenlauf Heidelberg ist eine eine sehr gute Sache – unterstützt doch der Lauf mit uns als Sponsor den Mannheimer Verein Kinderhospiz Sterntaler. Wir konnten mit unseren Läufern die etwas hoch gesteckten Ziele nicht ganz erreichen – trotzdem hat es uns Spaß gemacht und haben trotzdem am 18. September sehr viele Runden für die Sterntaler auf den Asphalt legen können.

Die Starter des Laufs im Jahr 2019

Zu unseren weiteren Sport-Sponsoring Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert