Heidelberger Halbmarathon 2012

Der Heidelberger SAS-Halbmarathon fand am 29. April 2012 statt. Das BitBumper Läuferteam war zum 5. mal erfolgreich am Start.

Auch 2012 haben wir wieder unter Beweis gestellt: „Unsere Software läuft schneller“.

Das Läuferteam für 2012 unterlag einer gewissen Dynamik: Krankheit und Verletzungen haben ein Teil unserer Sportler leider ausscheiden lassen.

Am Ende sind wir nun immerhin mit einem 4er Team an den Halbmarathon-Start gegangen.

IMG 2122_Start_klein

Bei schönstem Heidelberger Frühlingswetter mit nicht zu hohen Temperaturen kann unser Laufteam den Start kaum erwarten.

 

IMG 2133_Startbild

Die durch die Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) Heidelberg inzwischen bekannt gewordene Startzeremnoie der BitBumpers.

 

IMG 2135 Strecke

Viel Motivation war notwendig, vor allem beim Anblick der Verlaufsgrafiken der ersten Kilometer.

 

IMG 2165LauraRad2

Die gekonnte Showeinlage von Laura hat den Fotografen mehr gefordert als die Artistin.

 

IMG 2208 Markus Ziel

BitBumper Teamsieger Markus beim Zieleinlauf. Er hatte sich vom Verfolgerfeld abgesetzt – dieses hatte keine Chance mehr ihn auf der Zielgeraden einzuholen.
Seine Kräfte hätten für noch eine Runde gereicht.

 

IMG 2216 Maik3

Der vermutlich erste rückwärts gelaufene Zieleinlauf beim Heidelberger Halbmarathon durch unseren Werbeprofi Maik.

IMG 2217 Maik2

Er weiß wie man Blicke auf sich zieht und wird vor allem den Zuschauerinnen noch lange in Erinnerung bleiben.

 

IMG 2229 Laura_Ziel

Fast entspannt läuft Cheforganisatorin Laura nach 21 Kilometern in’s Ziel.
Sie hat sich auch dieses Jahr wieder hervorragend um alle Vorbereitungen gekümmert.

 

IMG 2234 Gruppe22

Das erfolgreiche Team am Ziel angekommen. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar